Ein professionell auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmter Trainingsplan ermöglicht es dir, aus deinen sportlichen Möglichkeiten das Maximum herauszuholen. Wir legen hierbei vor allem Wert auf Qualität und gehen dabei ganz spezifisch auf deine zeitlichen Möglichkeiten ein. Hierzu hinterlegst du im Trainingsportal immer für eine Woche im voraus deine möglichen Trainingszeiten und wir erstellen anhand dieser Möglichkeiten für dich den idealen Trainingsplan.

Aufgrund des wöchentlichen Soll/Ist-Abgleich, per E-Mail Kontakt, und der individuellen Einstimmung auf dein Zeitmanagement ist es möglich auch kurzfristig auf Krankheit, Verletzung oder Planänderungen in Deinem Rennkalender zu reagieren. Auch Dein aktueller Leistungsstand wird jederzeit berücksichtigt.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du Einsteiger, Hobbyfahrer oder Profi bist. Für jeden gibt es die bei uns das passende Trainingspaket.

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Zum Beginn der Trainingsplanung steht die Zielsetzung im Fokus. Man unterscheidet kurz-, mittel- und langfristige Ziele. So steigert man sich teilweise zur individuellen sportlichen Höchstleistung.
Die Ziele sollten realistisch gesteckt sein sonst drohen Frustration und Übertraining.

Die Planung erfolgt wöchentlich über unseren Partner TrainingPeaks und kann jeweils zum Monatsende gekündigt werden. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit das entsprechende Trainingspakte 14 Tage kostenlos zu testen.

Basic
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Das Einsteigerpaket
Dein persönlicher Basic Account bei TrainingPeaks
Wöchentliche Erstellung deines individuellen Trainingsplans, basierend auf deinen sportlichen Zielen, deinem Zeitbudget und deinem aktuellen Leistungsstand
Wöchentlicher SOLL/IST Abgleich durch Deinen Trainer
1 x wöchentlich E-Mail Kontakt
Anfrage
Premium Pro
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Trainiere wie ein Profi
Dein persönlicher Professional Account bei TrainingPeaks
Wöchentliche Erstellung deines individuellen Trainingsplans, basierend auf deinen sportlichen Zielen, deinem Zeitbudget und deinem aktuellen Leistungsstand
Wöchentlicher SOLL/IST Abgleich durch Deinen Trainer
1 x wöchentlich E-Mail Kontakt
schnelle Reaktion auf kurzfristige Änderungen (Krankheit, Verletzung, Trainingszeit, Änderung der Zielsetzung)
Analyse von Trainings- und Wettkampfdaten
Regelmäßige Anpassung deiner Trainingsbereiche auf Basis eines Powerprofilings
Regelmäßige Beurteilung Deiner Leistungsentwicklung
Zusätzliches Zeitbudget des Trainers für persönliche Kommunikation
Anfrage